90er Helden

Über UNS

Tach auch, wir sind Daniel und Moritz. Zwei Buddies seit über zehn Jahren. Damals im Beruf kennengelernt, leben wir beide in und bei Düsseldorf. In der Woche managen wir nicht nur unsere Familien, sondern auch unsere Jobs. Zeit für eine Abwechslung, oder? Also dachten wir uns.

 
Tja, uns verbindet vieles, aber am meisten die Begeisterung für Sport. Auch wenn Moritz die Fortuna unterstützt und Daniel schon seit klein auf ein Fohlen-Fan ist, so eint uns beide Trips in die Staaten, um Baseball und Football zu schauen oder wir schlagen uns gemeinsam die Nächte wegen irgendwelcher NFL-Spiele um die Ohren.

Aber nicht nur das eint uns. Uns eint auch das Schwelgen in die Vergangenheit, die Begeisterung dafür, wie der Sport in unserer Jugend war. Welche Helden wir hatten, wie wir uns als Kinder für die Helden begeistern konnten. Nicht nur Fußballer wie Mario Basler oder Lothar Matthäus, nein, auch Helden aus anderen Sportarten. Typen wie Markus Wasmeier, Stefan Kretzschmar, oder auch Didi Hegen. Sicherlich auch Steffi Graf, Franzi van Almsick oder Katja Seizinger.

Die Listen sind lang. Und als wir uns dann mal wieder alte Spiele von damals anschauten, kam uns die Idee: Warum nicht einfach die Helden in einen Podcast bringen. Und nun sind wir hier und hoffen, dass wir sie auch alle bekommen. Wir arbeiten dran und würden uns freuen, wenn euch die Gespräche genauso Spaß machen, wie uns. Schreibt uns, folgt uns und auf jeden Fall DANKE!

Eure 90er Helden Duo

Daniel und Moritz

[DISPLAY_ULTIMATE_SOCIAL_ICONS]

© 2021 90er Helden

Wir waren dabei